Apocalypse (not) now? : performative Bildungsprozesse in populären Medienkulturen - am Beispiel der US-amerikanischen Fernseh-Serie "The Walking Dead" / Marcus S. Kleiner

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) S. 225 - 252
VerfasserIn: Kleiner, Marcus S. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013)
LEADER 00557naa a22001211c 4500
001 a0094703
008 220105s gw ger d
005 20241007143132.0
100 1 |a Kleiner, Marcus S.  |4 aut 
245 1 0 |a Apocalypse (not) now?  |b performative Bildungsprozesse in populären Medienkulturen - am Beispiel der US-amerikanischen Fernseh-Serie "The Walking Dead"  |c Marcus S. Kleiner 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013)  |d 2013  |w a0094188  |g S. 225 - 252 
099 1 |a 20220105