Ir para o conteúdo
VuFind
  • Saco de livros: 0 registos (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • Hörenswerte Explosionen?
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar ao Carrinho Retirar do Carrinho
  • Persistenter Link
Hörenswerte Explosionen? : Reflexion und Realisation akustischer Gewalt im der Neuen Musik seit den 1960er Jahren
Código QR

Hörenswerte Explosionen? : Reflexion und Realisation akustischer Gewalt im der Neuen Musik seit den 1960er Jahren / Dörte Schmidt

Detalhes bibliográficos
Publicado no:Hörstürze : Akustik und Gewalt im 20. Jahrhundert.(2005) S. 165 - 182
Autor principal: Schmidt, Dörte (VerfasserIn)
Formato: Artigo
Idioma:German
Exemplares Relacionados:In: Hörstürze : Akustik und Gewalt im 20. Jahrhundert.(2005)
  • Descrição
  • Registos relacionados
  • Registo fonte
Descrição
Descrição não disponível.

Registos relacionados

  • Explosionen auf weiter Flur : Narration, Deskription und ihre ästhetisch-politischen Implikationen in zwei Texten von Arno Schmidt und Peter Weiss
    Por: Felten, Georges
    Publicado em: (2013)
  • "Je croyois qu'on venoit au Spectacle pour l'entendre" : das französische Musiktheater um die Mitte des 18. Jahrhunderts, die Konkurrenz zwischen Sehen und Hören und die Eroberung des Raums durch die Musik
    Por: Schmidt, Dörte
  • Identität als Experimentierfeld : Formen eines Porträts ohne Antlitz in den sechziger Jahren
    Por: Zbikowski, Dörte
  • Bilderverbot und Musiktheater : Bernd Alois Zimmermann, die Abstraktion der Zeitorganisation und die Bühne als Wahrnehmungsraum
    Por: Schmidt, Dörte
  • Salieri übersetzt Mozart - Cage übersetzt sich selbst
    Por: Schmidt, Dörte

Opções de Pesquisa

  • Histórico de Pesquisas
  • Pesquisa Avançada

Encontrar Mais

  • Percorrer o Catálogo
  • Percorrer por ordem alfabética
  • Inhalte erkunden
  • Bibliografia Recomendada

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Pesquisa
  • Serviço de Referência
  • FAQs
  • Impressum
A carregar...