Weiter zum Inhalt
VuFind
  • Merkliste: 0 in der Auswahl (Voll)
  • Sprache
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Erweitert
  • Hörenswerte Explosionen?
  • Zitieren
  • SMS versenden
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach MARC
    • Exportieren nach MARCXML
    • Exportieren nach RDF
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • In die Merkliste Aus der Merkliste entfernen
  • Persistenter Link
Hörenswerte Explosionen? : Reflexion und Realisation akustischer Gewalt im der Neuen Musik seit den 1960er Jahren
QR-Code

Hörenswerte Explosionen? : Reflexion und Realisation akustischer Gewalt im der Neuen Musik seit den 1960er Jahren / Dörte Schmidt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Hörstürze : Akustik und Gewalt im 20. Jahrhundert.(2005) S. 165 - 182
VerfasserIn: Schmidt, Dörte (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Hörstürze : Akustik und Gewalt im 20. Jahrhundert.(2005)
  • Beschreibung
  • Ähnliche Einträge
  • Internformat
Beschreibung
Keine Beschreibung verfügbar.

Ähnliche Einträge

  • Explosionen auf weiter Flur : Narration, Deskription und ihre ästhetisch-politischen Implikationen in zwei Texten von Arno Schmidt und Peter Weiss
    von: Felten, Georges
    Veröffentlicht: (2013)
  • "Je croyois qu'on venoit au Spectacle pour l'entendre" : das französische Musiktheater um die Mitte des 18. Jahrhunderts, die Konkurrenz zwischen Sehen und Hören und die Eroberung des Raums durch die Musik
    von: Schmidt, Dörte
  • Identität als Experimentierfeld : Formen eines Porträts ohne Antlitz in den sechziger Jahren
    von: Zbikowski, Dörte
  • Bilderverbot und Musiktheater : Bernd Alois Zimmermann, die Abstraktion der Zeitorganisation und die Bühne als Wahrnehmungsraum
    von: Schmidt, Dörte
  • Salieri übersetzt Mozart - Cage übersetzt sich selbst
    von: Schmidt, Dörte

Suchoptionen

  • Suchhistorie
  • Erweiterte Suche

Weitere Suchoptionen

  • Katalog suchen
  • Alphabetisch suchen
  • Inhalte erkunden
  • Semesterapparat

Hilfe

  • Suchtipps
  • Fachauskunft der Bibliothek
  • Häufig gestellte Fragen
  • Impressum