Weiter zum Inhalt
VuFind
  • 書包: 0 items (滿)
  • 語言
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
高級檢索
  • Mainstreamcover
  • 引用
  • 發送短信
  • 推薦此
  • 打印
  • 導出紀錄
    • 導出到 RefWorks
    • 導出到 EndNoteWeb
    • 導出到 EndNote
    • 導出到 MARC
    • 導出到 MARCXML
    • 導出到 RDF
    • 導出到 BibTeX
    • 導出到 RIS
  • 添加到書包 從書包裡刪除
  • Persistenter Link
Mainstreamcover : Inszenierte Authentizität in Jochen Distelmeyers "Songs from the bottom vol. I"
QR-Code

Mainstreamcover : Inszenierte Authentizität in Jochen Distelmeyers "Songs from the bottom vol. I" / Till Huber. Philipp Pabst

書目詳細資料
發表在:Lyrik / Lyrics : Songtexte als Gegenstand der Literaturwissenschaft.(2019) S. 329 - 370
VerfasserIn: Huber, Till (VerfasserIn), Pabst, Philipp (VerfasserIn)
格式: Aufsatz in Zeitschrift
語言:German
相關項目:In: Lyrik / Lyrics : Songtexte als Gegenstand der Literaturwissenschaft.(2019)
  • 實物特徵
  • 相似書籍
  • 職員瀏覽
實物特徵
無描述.

相似書籍

  • Ausweitung der Kunstzone : Ingo Niermanns und Christian Krachts 'Docu-Fiction'
    由: Huber, Till
  • Das Ich und die Dinge : Nach-avantgardischer Konsumrealismus in Irmgard Keuns 'Das kunstseidene Mädchen'
    由: Huber, Till
  • Heinz Strunk : Fleisch ist mein Gemüse (2004)
    由: Huber, Till
  • Lyrics als Literatur
    由: Huber, Till
  • Lizenz zum Fabulieren : topographischer Ästhetizismus in Christian Krachts und Eckhart Nickels 'Gebrauchsanweisung für Kathmandu und Nepal'
    由: Huber, Till

檢索選項

  • 檢索歷史
  • 高級檢索

查找更多

  • 瀏覽目錄
  • 按字母順序瀏覽
  • Inhalte erkunden
  • 課程儲備

需要幫助?

  • 檢索技巧
  • 咨詢台
  • 常見問題
  • Impressum