Aller au contenu
VuFind
  • Panier de livres: 0 notices (Plein)
  • Langue
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Recherche avancée
  • Nicht zu übersehen
  • Citer
  • Envoyer par SMS
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
    • Exporter vers MARC
    • Exporter vers MARCXML
    • Exporter vers RDF
    • Exporter vers BibTeX
    • Exporter vers RIS
  • Ajouter au panier Retirer du panier
  • Permalien
Nicht zu übersehen : der Künstler als Figur der Peripherie in Adolph Menzels 'Aufbewahrung der Märzgefallenen in Berlin' (1848)
QR Code

Nicht zu übersehen : der Künstler als Figur der Peripherie in Adolph Menzels 'Aufbewahrung der Märzgefallenen in Berlin' (1848) / Karin Gludovatz

Détails bibliographiques
Publié dans:Was aus dem Bild fällt : Figuren des Details in Kunst und Literatur ; Friedrich Teja Bach zum 60. Geburtstag ; [. aus einer Tagung hervorgegangen. im Juni 2004 am Institut für Kunstgeschichte der Universität Wien.].(2007) S. 237 - 264
Auteur principal: Gludovatz, Karin (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Documents similaires:In: Was aus dem Bild fällt : Figuren des Details in Kunst und Literatur ; Friedrich Teja Bach zum 60. Geburtstag ; [. aus einer Tagung hervorgegangen. im Juni 2004 am Institut für Kunstgeschichte der Universität Wien.].(2007)
  • Description
  • Documents similaires
  • Affichage MARC
Description
Aucune description n'est disponible.

Documents similaires

  • Registriert und übersehen : DDR-Zeitschriften in der bundesdeutschen Kommunikationsforschung
    par: Geserick, Rolf
  • "Den Staat auf einem Kartenblatt übersehen!" : die Visualisierung der Staatskräfte und des Nationalcharakters
    par: Schneider, Ute
  • Berlin als imaginierter Raum der Revolution : nicht zuletzt am Beispiel Adolph Menzels
    par: Köstler, Andreas
  • Caravaggios Enthauptung des Johannes : der Täufer als Märtyrer, der Maler als Ordensritter
    par: Gludovatz, Karin
    Publié: (2007)
  • Caravaggios 'Enthauptung des Johannes' : der Täufer als Märtyrer, der Maler als Ordensritter
    par: Gludovatz, Karin

Options de recherche

  • Historique de recherche
  • Recherche avancée

Autres modes de recherche

  • Parcourir le catalogue
  • Parcours alphabétique
  • Explorer avec les canaux
  • Exemplaires mis en réserve pour un cours

Besoin d'aide ?

  • Astuces pour la recherche
  • Contacter un bibliothécaire
  • FAQ
  • Impressum