Die Bildungsberichterstattung in Deutschland : oder: wie können Indikatoren zu Innovationen im Bildungswesen beitragen? / Hans Döbert
הוצא לאור ב: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 71 - 92 |
---|---|
מחבר ראשי: | Döbert, Hans (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
פריטים קשורים: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
פריטים דומים
-
Bildungsberichterstattung auf der Basis von Indikatoren : eine Situationsbestimmung aus der Schweiz
מאת: Wolter, Stefan C. -
Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen
מאת: Stanat, Petra -
Daten zu ausgewählten Indikatoren
מאת: Hümpel, Anja, et al. -
Deutschland, Deutschland
יצא לאור: (1992) -
Deutschland 2030 : wie wir in Zukunft leben
מאת: Opaschowski, Horst W.
יצא לאור: (2008)