Auf, in, vor und hinter dem Bild : zu den Sichtbarkeitsordnungen gemalter Schrift in Maerten van Heemskercks "Venus und Amor" (1545) / Karin Gludovatz
Xuất bản năm: | Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006) S. 59 - 74 |
---|---|
Tác giả chính: | Gludovatz, Karin (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006) |
Những quyển sách tương tự
-
Menschen hinter dem Stacheldraht
Bằng: Apitz, Bruno -
Malerische Worte : die Künstlersignatur als Schrift-Bild
Bằng: Gludovatz, Karin -
Das Bild hinter dem Bild der Bildspiegelung in David Lynchs "Blue Velvet"
Bằng: Deppner, Martin, et al. -
Vor dem Bild : Clemens Brentanos, Achim von Arnims und Heinrich von Kleists Empfindungen vor Friedrichs Seelandschaft
Bằng: Campe, Rüdiger -
Auf dem Kiez - hinter der Theke : Identität zwischen "Lebensinhalt" und "Erneuerung" in Sven Regeners "Herr Lehmann"
Bằng: Geuen, Vanessa