Weiter zum Inhalt
VuFind
  • Merkliste: 0 in der Auswahl (Voll)
  • Sprache
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Erweitert
  • Auf, in, vor und hinter dem Bi...
  • Zitieren
  • SMS versenden
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach MARC
    • Exportieren nach MARCXML
    • Exportieren nach RDF
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • In die Merkliste Aus der Merkliste entfernen
  • Persistenter Link
Auf, in, vor und hinter dem Bild : zu den Sichtbarkeitsordnungen gemalter Schrift in Maerten van Heemskercks "Venus und Amor" (1545)
QR-Code

Auf, in, vor und hinter dem Bild : zu den Sichtbarkeitsordnungen gemalter Schrift in Maerten van Heemskercks "Venus und Amor" (1545) / Karin Gludovatz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006) S. 59 - 74
VerfasserIn: Gludovatz, Karin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006)
  • Beschreibung
  • Ähnliche Einträge
  • Internformat
Beschreibung
Keine Beschreibung verfügbar.

Ähnliche Einträge

  • Menschen hinter dem Stacheldraht
    von: Apitz, Bruno
  • Malerische Worte : die Künstlersignatur als Schrift-Bild
    von: Gludovatz, Karin
  • Das Bild hinter dem Bild der Bildspiegelung in David Lynchs "Blue Velvet"
    von: Deppner, Martin, et al.
  • Vor dem Bild : Clemens Brentanos, Achim von Arnims und Heinrich von Kleists Empfindungen vor Friedrichs Seelandschaft
    von: Campe, Rüdiger
  • Auf dem Kiez - hinter der Theke : Identität zwischen "Lebensinhalt" und "Erneuerung" in Sven Regeners "Herr Lehmann"
    von: Geuen, Vanessa

Suchoptionen

  • Suchhistorie
  • Erweiterte Suche

Weitere Suchoptionen

  • Katalog suchen
  • Alphabetisch suchen
  • Inhalte erkunden
  • Semesterapparat

Hilfe

  • Suchtipps
  • Fachauskunft der Bibliothek
  • Häufig gestellte Fragen
  • Impressum