Aller au contenu
VuFind
  • Panier de livres: 0 notices (Plein)
  • Langue
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Recherche avancée
  • Auf, in, vor und hinter dem Bi...
  • Citer
  • Envoyer par SMS
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
    • Exporter vers MARC
    • Exporter vers MARCXML
    • Exporter vers RDF
    • Exporter vers BibTeX
    • Exporter vers RIS
  • Ajouter au panier Retirer du panier
  • Permalien
Auf, in, vor und hinter dem Bild : zu den Sichtbarkeitsordnungen gemalter Schrift in Maerten van Heemskercks "Venus und Amor" (1545)
QR Code

Auf, in, vor und hinter dem Bild : zu den Sichtbarkeitsordnungen gemalter Schrift in Maerten van Heemskercks "Venus und Amor" (1545) / Karin Gludovatz

Détails bibliographiques
Publié dans:Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006) S. 59 - 74
Auteur principal: Gludovatz, Karin (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Documents similaires:In: Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006)
  • Description
  • Documents similaires
  • Affichage MARC
Description
Aucune description n'est disponible.

Documents similaires

  • Menschen hinter dem Stacheldraht
    par: Apitz, Bruno
  • Malerische Worte : die Künstlersignatur als Schrift-Bild
    par: Gludovatz, Karin
  • Das Bild hinter dem Bild der Bildspiegelung in David Lynchs "Blue Velvet"
    par: Deppner, Martin, et autres
  • Vor dem Bild : Clemens Brentanos, Achim von Arnims und Heinrich von Kleists Empfindungen vor Friedrichs Seelandschaft
    par: Campe, Rüdiger
  • Auf dem Kiez - hinter der Theke : Identität zwischen "Lebensinhalt" und "Erneuerung" in Sven Regeners "Herr Lehmann"
    par: Geuen, Vanessa

Options de recherche

  • Historique de recherche
  • Recherche avancée

Autres modes de recherche

  • Parcourir le catalogue
  • Parcours alphabétique
  • Explorer avec les canaux
  • Exemplaires mis en réserve pour un cours

Besoin d'aide ?

  • Astuces pour la recherche
  • Contacter un bibliothécaire
  • FAQ
  • Impressum