コンテンツを見る
VuFind
  • ブックカート: 0 件 (満杯)
  • 言語
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
詳細検索
  • 検索
  • Indienstnahme und Gebrauchsori...
  • この資料を引用
  • この資料をSMS送信
  • この資料をメール
  • 印刷
  • エクスポート
    • エクスポート先: RefWorks
    • エクスポート先: EndNoteWeb
    • エクスポート先: EndNote
    • エクスポート先: MARC
    • エクスポート先: MARCXML
    • エクスポート先: RDF
    • エクスポート先: BibTeX
    • エクスポート先: RIS
  • 図書バッグに追加 図書バッグから削除
  • パーマネントリンク
Indienstnahme und Gebrauchsorientierung : Funktionen des Lesens bei Schüler/innen
QRコード

Indienstnahme und Gebrauchsorientierung : Funktionen des Lesens bei Schüler/innen / Gerhard Rupp

書誌詳細
出版年:Germanistik in und für Europa : Faszination - Wissen ; Texte des Münchener Germanistentages 2004.(2006) S. 212 - 214
第一著者: Rupp, Gerhard (著者)
フォーマット: 論文
言語:German
関連資料:In: Germanistik in und für Europa : Faszination - Wissen ; Texte des Münchener Germanistentages 2004.(2006)
  • その他の書誌記述
  • 類似資料
  • MARC表示
その他の書誌記述
記述は利用できません。

類似資料

  • Schüler*innen für Refugees : Schulstreik
    著者:: Flakin, Nathaniel
  • Benjamin und Bataille : Deutsch-französische Kreuzungen auf der Suche nach einem anderen Diskurs
    著者:: Rupp, Gerhard
  • Wahrheit, Strategie und Kalkül. Nietzsches rhetorische Praxis
    著者:: Rupp, Gerhard
  • Körper-Konzept und sinnliche Erfahrung in früheren Autobiographien der (Post-)Moderne
    著者:: Rupp, Gerhard
  • "In der Anarchie der Sprache eine gar schöne Ordnung" sehen : ästhetische Schulung durch Stilübungen im Literaturunterricht des 18. und 19. Jahrhunderts
    著者:: Rupp, Gerhard

検索オプション

  • 検索履歴
  • 詳細検索

その他の検索

  • 目録のブラウズ
  • アルファベット順ブラウズ
  • チャネル表示
  • 講義資料

ヘルプ

  • 検索方法
  • 図書館員に聞く
  • FAQ
  • Impressum