Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
Publicat a: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
Autors principals: | Schindler, Kirsten (Autor), Lehnen, Katrin (Autor), Jakobs, Eva-Maria (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
Ítems similars
-
Die Motive der Studierenden
per: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
per: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
per: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
per: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
per: Ortner, Lorelies