Kreativität im Philosophieunterricht : Vorstellung einer Unterrichtseinheit "Das Symbol als Schlüssel zum Weltverständnis" / Gesine Doernberg

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:[Kreativität, 2].(2005) S. 757 - 766
VerfasserIn: Doernberg, Gesine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: [Kreativität, 2].(2005)
LEADER 00427naa a22001091c 4500
001 a0010228
008 070219s gw ger d
005 20240606153458.0
100 1 |a Doernberg, Gesine  |4 aut 
245 1 0 |a Kreativität im Philosophieunterricht  |b Vorstellung einer Unterrichtseinheit "Das Symbol als Schlüssel zum Weltverständnis"  |c Gesine Doernberg 
773 0 8 |i In  |t [Kreativität, 2].(2005)  |d 2005  |w a0027610  |g S. 757 - 766 
099 1 |a 20070219