Kreativität im Philosophieunterricht : Vorstellung einer Unterrichtseinheit "Das Symbol als Schlüssel zum Weltverständnis" / Gesine Doernberg
| Veröffentlicht in: | [Kreativität, 2].(2005) S. 757 - 766 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
[Kreativität, 2].(2005) |
| LEADER | 00427naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0010228 | ||
| 008 | 070219s gw ger d | ||
| 005 | 20251218181749.0 | ||
| 100 | 1 | |a Doernberg, Gesine |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Kreativität im Philosophieunterricht |b Vorstellung einer Unterrichtseinheit "Das Symbol als Schlüssel zum Weltverständnis" |c Gesine Doernberg |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t [Kreativität, 2].(2005) |d 2005 |w a0027610 |g S. 757 - 766 |
| 099 | 1 | |a 20070219 | |