Hoppa till innehåll
VuFind
  • Bokkorg: 0 poster (Full)
  • Språk
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avancerad
  • Sökning
  • Unterrichtsmodell zur Entwickl...
  • Hänvisa
  • Textmeddelande
  • Skicka per e-post
  • Skriv ut
  • Exportera posten
    • Exportera till: RefWorks
    • Exportera till: EndNoteWeb
    • Exportera till: EndNote
    • Exportera till: MARC
    • Exportera till: MARCXML
    • Exportera till: RDF
    • Exportera till: BibTeX
    • Exportera till: RIS
  • Lägg till i bokkorgen Ta bort ur bokkorgen
  • Permanent länk
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
QR-kod

Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg

Bibliografiska uppgifter
I publikationen:Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174
Huvudupphovsman: Klingenberg, Andreas (Författare, medförfattare)
Materialtyp: Artikel
Språk:German
Relaterade poster:In: Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006)
  • Beskrivning
  • Liknande verk
  • Katalogiseringsuppgifter
Beskrivning
Ingen beskrivning tillgänglig.

Liknande verk

  • Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
    av: Zabka, Thomas
  • Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
    av: Sauberer, Gabriele
  • Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
    av: Sobottka, Gabriele
  • Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
    av: Klatt, Rüdiger
  • Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
    av: Schindler, Kirsten, et al.

Sökalternativ

  • Sökhistorik
  • Avancerad sökning

Sök mera

  • Bläddra i katalogen
  • Bläddra alfabetiskt
  • Utforska kanaler
  • Kursböcker

Behöver du hjälp?

  • Söktips
  • Fråga biblioteket
  • Vanliga frågor
  • Impressum