Weiter zum Inhalt
VuFind
  • 书包: 0 items (满)
  • 语言
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
高级检索
  • 检索
  • Unterrichtsmodell zur Entwickl...
  • 引用
  • 发送短信
  • 推荐此
  • 打印
  • 导出纪录
    • 导出到 RefWorks
    • 导出到 EndNoteWeb
    • 导出到 EndNote
    • 导出到 MARC
    • 导出到 MARCXML
    • 导出到 RDF
    • 导出到 BibTeX
    • 导出到 RIS
  • 添加到书包 从书包里删除
  • Persistenter Link
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
QR-Code

Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg

书目详细资料
发表在:Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174
主要作者: Klingenberg, Andreas (VerfasserIn)
格式: 文件
语言:German
相关项目:In: Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006)
  • 实物特征
  • 相似书籍
  • 职员浏览
实物特征
无描述.

相似书籍

  • Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
    由: Zabka, Thomas
  • Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
    由: Sauberer, Gabriele
  • Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
    由: Sobottka, Gabriele
  • Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
    由: Klatt, Rüdiger
  • Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
    由: Schindler, Kirsten, et al.

检索选项

  • 检索历史
  • 高级检索

查找更多

  • 浏览目录
  • 按字母顺序浏览
  • 探索频道
  • 课程储备

需要帮助?

  • 检索技巧
  • 咨询台
  • 常见问题
  • Impressum