Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher
Veröffentlicht in: | Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005) S. 289 - 324 |
---|---|
VerfasserIn: | Oomen-Welke, Ingelore (VerfasserIn), Schumacher, Thomas Peña (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005) |
Ähnliche Einträge
-
Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik
von: Böhler, Dietrich -
Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen
von: Langer, Michael -
Wissenschaftstheoretische Rekonstruktionen
von: Krohs, Ulrich -
Gegen die zu kleinen Ansprüche : Gespräch mit Herbert Otto über "Der Traum vom Elch"
von: Welke, Dunja -
Das Pressewesen
von: Welke, Martin