Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher
Veröffentlicht in: | Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005) S. 289 - 324 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005) |
LEADER | 00530naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0008700 | ||
008 | 061107s gw ger d | ||
005 | 20241206112834.0 | ||
100 | 1 | |a Oomen-Welke, Ingelore |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sprachenlernen |b biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder |c Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher |
700 | 1 | |a Schumacher, Thomas Peña |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005) |d 2005 |w 0i406221 |g S. 289 - 324 |
099 | 1 | |a 20061107 |