Weiter zum Inhalt
VuFind
  • 书包: 0 items (满)
  • 语言
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
高级检索
  • Literatur als Produkt und Medi...
  • 引用
  • 发送短信
  • 推荐此
  • 打印
  • 导出纪录
    • 导出到 RefWorks
    • 导出到 EndNoteWeb
    • 导出到 EndNote
    • 导出到 MARC
    • 导出到 MARCXML
    • 导出到 RDF
    • 导出到 BibTeX
    • 导出到 RIS
  • 添加到书包 从书包里删除
  • Persistenter Link
Literatur als Produkt und Medium kultureller Informationsverarbeitung und Kommunikation
QR-Code

Literatur als Produkt und Medium kultureller Informationsverarbeitung und Kommunikation : Michael Giesecke

书目详细资料
发表在:Nach der Sozialgeschichte : Konzepte für eine Literaturwissenschaft zwischen historischer Anthropologie, Kulturgeschichte und Medientheorie.(2000) S. 359 - 384
主要作者: Giesecke, Michael (VerfasserIn)
格式: 文件
语言:German
相关项目:In: Nach der Sozialgeschichte : Konzepte für eine Literaturwissenschaft zwischen historischer Anthropologie, Kulturgeschichte und Medientheorie.(2000)
  • 实物特征
  • 相似书籍
  • 职员浏览
实物特征
无描述.

相似书籍

  • Visuelle Informationsverarbeitung im Gehirn
    由: Gegenfurtner, Karl R., et al.
  • Neuroinformatische Modellbildung zur visuellen Informationsverarbeitung
    由: Neumann, Heiko
  • Die deutsche Sprache als Medium kultureller Identitätskonstruktion
    由: Gardt, Andreas
  • Kybernetik und Informatik als theoretische Grundlage der Automation der Informationsverarbeitung
    由: Fuchs-Kittowski, Klaus
  • Topologie der Autorschaft im Feld kultureller Produktion
    由: Becker, Thomas

检索选项

  • 检索历史
  • 高级检索

查找更多

  • 浏览目录
  • 按字母顺序浏览
  • 探索频道
  • 课程储备

需要帮助?

  • 检索技巧
  • 咨询台
  • 常见问题
  • Impressum