Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache : Cornelia Gick
| Veröffentlicht in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 89 - 108 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
| LEADER | 00563naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0007014 | ||
| 008 | 060829s gw ger d | ||
| 005 | 20251218182146.0 | ||
| 100 | 1 | |a Gick, Cornelia |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache |c Cornelia Gick |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |d 2005 |w a0002342 |g S. 89 - 108 |
| 099 | 1 | |a 20060829 | |