Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer

Bibliographic Details
Published in:Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56
Main Authors: Lenz, Peter (Author), Studer, Thomas (Author)
Format: Article
Language:German
Related Items:In: Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)
LEADER 00644naa a22001211c 4500
001 a0007011
008 060829s gw ger d
005 20250507111503.0
100 1 |a Lenz, Peter  |4 aut 
245 1 0 |a Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern  |c Peter Lenz. Thomas Studer 
700 1 |a Studer, Thomas  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)  |d 2005  |w a0002342  |g S. 37 - 56 
099 1 |a 20060829