Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer
Veröffentlicht in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
LEADER | 00644naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0007011 | ||
008 | 060829s gw ger d | ||
005 | 20241206113040.0 | ||
100 | 1 | |a Lenz, Peter |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern |c Peter Lenz. Thomas Studer |
700 | 1 | |a Studer, Thomas |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |d 2005 |w a0002342 |g S. 37 - 56 |
099 | 1 | |a 20060829 |