Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern : Peter Lenz. Thomas Studer

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 37 - 56
VerfasserIn: Lenz, Peter (VerfasserIn), Studer, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)
LEADER 00644naa a22001211c 4500
001 a0007011
008 060829s gw ger d
005 20241206113040.0
100 1 |a Lenz, Peter  |4 aut 
245 1 0 |a Neue Instrumente für die Beurteilung der Französisch- und Englischkompetenzen von Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern  |c Peter Lenz. Thomas Studer 
700 1 |a Studer, Thomas  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)  |d 2005  |w a0002342  |g S. 37 - 56 
099 1 |a 20060829