"Schultag um Schultag nach vorgegebenen Regeln" - Zum Implikationszusammenhang von didaktischer Theaorie, Lektürekanon des Lehrplans und Literaturunterricht in der Deutschen Demokratischen Republik : Bernhard Meier

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht.(1990) S. 163-
VerfasserIn: Meier, Bernhard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht.(1990)
LEADER 00528naa a22001091c 4500
001 0sz03202
008 970630s gw ger d
005 20240606154453.0
100 1 |a Meier, Bernhard  |4 aut 
245 1 0 |a "Schultag um Schultag nach vorgegebenen Regeln" - Zum Implikationszusammenhang von didaktischer Theaorie, Lektürekanon des Lehrplans und Literaturunterricht in der Deutschen Demokratischen Republik  |c Bernhard Meier 
773 0 8 |i In  |t Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht.(1990)  |d 1990  |w 0i006051  |g S. 163- 
099 1 |a 19970630