"Mehrsprachigkeit" als Sprachreflexion und Mediensimulation in der maghrebinischen Literatur : Claudia Gronemann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:"Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) S. 269 - 288
VerfasserIn: Gronemann, Claudia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: "Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002)
LEADER 00472naa a22001091c 4500
001 0bd10489
008 040506s gw ger d
005 20241206121923.0
100 1 |a Gronemann, Claudia  |4 aut 
245 1 0 |a "Mehrsprachigkeit" als Sprachreflexion und Mediensimulation in der maghrebinischen Literatur  |c Claudia Gronemann 
773 0 8 |i In  |t "Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002)  |d 2002  |w 0i401066  |g S. 269 - 288 
099 1 |a 20040506