"Mehrsprachigkeit" als Sprachreflexion und Mediensimulation in der maghrebinischen Literatur : Claudia Gronemann
| Veröffentlicht in: | "Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) S. 269 - 288 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
"Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) |
| LEADER | 00472naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 0bd10489 | ||
| 008 | 040506s gw ger d | ||
| 005 | 20251218191048.0 | ||
| 100 | 1 | |a Gronemann, Claudia |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a "Mehrsprachigkeit" als Sprachreflexion und Mediensimulation in der maghrebinischen Literatur |c Claudia Gronemann |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t "Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) |d 2002 |w 0i401066 |g S. 269 - 288 |
| 099 | 1 | |a 20040506 | |