Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Published in: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
Main Authors: | Broxtermann, Bettina (Author), Härtl-Kasulke, Claudia (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Similar Items
-
Unternehmen Unseld
Published: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
by: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
by: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
by: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
by: Braun-Thürmann, Holger, et al.
Published: (2010)