Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Veröffentlicht in: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
VerfasserIn: | Broxtermann, Bettina (VerfasserIn), Härtl-Kasulke, Claudia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Ähnliche Einträge
-
Unternehmen Unseld
Veröffentlicht: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
von: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
von: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
von: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
von: Braun-Thürmann, Holger, et al.
Veröffentlicht: (2010)