Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Հրատարակված է: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
Հիմնական հեղինակներ: | Broxtermann, Bettina (Հեղինակ), Härtl-Kasulke, Claudia (Հեղինակ) |
Ձևաչափ: | Հոդված |
Լեզու: | German |
Առնչվող նյութ: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Նմանատիպ նյութեր
-
Unternehmen Unseld
Հրապարակվել է: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
: Braun-Thürmann, Holger, և այլն
Հրապարակվել է: (2010)