Interaktionsmechanismen zwischen offizieller Musikkritik und Komponisten in der Sowjetunion unter besondere Berücksichtigung des Schaffens von D.D. Sostakovic und A. Snitke : Karen Laß
Publicat a: | Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) S. 201 - |
---|---|
Autor principal: | Laß, Karen (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) |
Ítems similars
-
Was ist Musikkritik
per: Stuckenschmidt, Hans Heinz -
Die unkritische Musikkritik
per: Rosenberg, Wolf -
Komponisten-Werkstatt
Publicat: (1973) -
Kulturwissenschaft in Polen (mit besonderer Berücksichtigung der radikalen Variante)
per: Aleksandrowicz, Dariusz -
Das Elend deutscher Musikkritik
per: Boehmer, Konrad