Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Neuweg, Georg Hans (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster [u.a.] : Waxmann, 2004
Ausgabe:3. Aufl.
Schriftenreihe:Internationale Hochschulschriften 311
Schlagworte:
LEADER 01134nam a22003731c 4500
001 a0010561
008 070306s2004 gw ger d
005 20190925115552.0
020 |a 3-89325-753-5 
084 |a PH 2A 
084 |a PS 3 
084 |a PS 8 
090 |a PH 2A *Neu/Koe 
090 |a PH 2A *Neu/Koe 
100 1 |a Neuweg, Georg Hans  |4 aut 
245 1 0 |a Könnerschaft und implizites Wissen  |b zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis 
250 |a 3. Aufl. 
264 1 |a Münster [u.a.] :   |b Waxmann,  |c 2004 
300 |a XVII, 431 S. : graph. Darst. 
490 1 |a Internationale Hochschulschriften  |v 311 
500 |a Literaturverz. S. 405 - 425 <br>Zugl.: Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998 
502 |a Linz:1998 
650 4 |a Implizites Wissen 
650 4 |a Lerntheorie 
650 4 |a Polanyi, Michael 
650 4 |a Kognitive Psychologie 
650 4 |a Erkenntnistheorie 
650 4 |a Polanyi, Michael 
650 4 |a Erfahrungswissen 
600 1 4 |a Polanyi, Michael 
690 1 4 |a Implizites Wissen 
690 1 4 |a Lerntheorie 
952 |i 2007:305 
099 1 |a 20070306