Lesend schreiben lernen : die ideelle Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) S. 342-362
VerfasserIn: Müller, Armin Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020])
LEADER 00530naa a22001211c 4500
001 a0097831
008 230126s gw ger d
005 20241206103752.0
100 1 |a Müller, Armin Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Lesend schreiben lernen  |b die ideelle Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020])  |d [2020]  |w a0097767  |g S. 342-362 
099 1 |a 20230126