Lesend schreiben lernen : die ideelle Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
| Veröffentlicht in: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) S. 342-362 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) |
| LEADER | 00530naa a22001211c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0097831 | ||
| 008 | 230126s gw ger d | ||
| 005 | 20251218172833.0 | ||
| 100 | 1 | |a Müller, Armin Thomas |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Lesend schreiben lernen |b die ideelle Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) |d [2020] |w a0097767 |g S. 342-362 |
| 099 | 1 | |a 20230126 | |