Lesend schreiben lernen : die ideelle Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
Veröffentlicht in: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) S. 342-362 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) |
LEADER | 00530naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0097831 | ||
008 | 230126s gw ger d | ||
005 | 20241206103752.0 | ||
100 | 1 | |a Müller, Armin Thomas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lesend schreiben lernen |b die ideelle Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts.([2020]) |d [2020] |w a0097767 |g S. 342-362 |
099 | 1 | |a 20230126 |