Der Werbebrief - von ,König Kunde' zum persönlichen Brieffreund? : Marie-Helene Wichmann
發表在: | Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) S. 536-552 |
---|---|
主要作者: | Wichmann, Marie-Helene (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
相關項目: | In:
Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) |
相似書籍
-
Der Kunde ist König : veränderte Anforderungen und Leistungsangebote
由: Neubauer, Wolfram -
Schwäbische Kunde
由: Uhland, Ludwig -
Volks-Kunde? : Wissenszirkulation zwischen Kulturforschung und Selbstauslegung
由: Tschofen, Bernhard -
Volks-Körper-Kunde : Überlegungen zu einer wissenschaftlichen Amnese
由: Linke, Uli -
Tracht in der "Volks-Kunde" : Zur Mimesis einer Disziplin und ihrer Scientific Community
由: Nikitsch, Herbert