Der Werbebrief - von ,König Kunde' zum persönlichen Brieffreund? : Marie-Helene Wichmann
Опубликовано в: : | Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) S. 536-552 |
---|---|
Главный автор: | Wichmann, Marie-Helene (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) |
Схожие документы
-
Der Kunde ist König : veränderte Anforderungen und Leistungsangebote
по: Neubauer, Wolfram -
Schwäbische Kunde
по: Uhland, Ludwig -
Volks-Kunde? : Wissenszirkulation zwischen Kulturforschung und Selbstauslegung
по: Tschofen, Bernhard -
Volks-Körper-Kunde : Überlegungen zu einer wissenschaftlichen Amnese
по: Linke, Uli -
Tracht in der "Volks-Kunde" : Zur Mimesis einer Disziplin und ihrer Scientific Community
по: Nikitsch, Herbert