Aufbruch und Tod im Hamburger Hafen : über Performativität, Medialität und Bildung am Beispiel zweier ästhetischer Figuren des Darstellers Dschingis Bowakow / Olaf Sanders
| Veröffentlicht in: | Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) S. 177 - 190 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) |
| LEADER | 00556naa a22001211c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0094701 | ||
| 008 | 220105s gw ger d | ||
| 005 | 20251218173216.0 | ||
| 100 | 1 | |a Sanders, Olaf |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Aufbruch und Tod im Hamburger Hafen |b über Performativität, Medialität und Bildung am Beispiel zweier ästhetischer Figuren des Darstellers Dschingis Bowakow |c Olaf Sanders |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) |d 2013 |w a0094188 |g S. 177 - 190 |
| 099 | 1 | |a 20220105 | |