|
|
|
|
LEADER |
01001nam a22003011c 4500 |
001 |
a0094245 |
008 |
211022s2021 gw a ger d |
005 |
20211110132913.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)1197407677
|
020 |
|
|
|a 978-3-8376-5400-4
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
0 |
|a 300
|
084 |
|
|
|a ZS Zfm 050
|
090 |
|
|
|a ZS Zfm 050-25
|
245 |
1 |
0 |
|a Spielen
|b [Games als Medien- uind Machtpraktiken]
|c Gesellschaft für Medienwissenschaft (Hg.) Schwerpunktredaktion Heft 25: Christine Hanke, Felix Raczkowski
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld :
|b transcript,
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 177 Seiten : Illustrationen
|
336 |
|
|
|b txt
|2 rdacontent
|
338 |
|
|
|b nc
|2 rdacarrier
|
337 |
|
|
|b n
|2 rdamedia
|
490 |
1 |
|
|a Zeitschrift für Medienwissenschaft
|v (2021),2=25
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatzsammlung
|
700 |
1 |
|
|a Hanke, Christine
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Raczkowski, Felix
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Gesellschaft für Medienwissenschaft
|4 isb
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5400-4/
|
952 |
|
|
|i 2021:547
|
099 |
1 |
|
|a 20211022
|