Die Totur : Jean Améry und der Körperdiskurs in Christoph Ransmayrs 'Morbus Kitahara' (1995) / Daniela Henke
| Veröffentlicht in: | Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) S. 239 - 258 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |
| LEADER | 00506naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0088079 | ||
| 008 | 190607s gw ger d | ||
| 005 | 20251218173820.0 | ||
| 100 | 1 | |a Henke, Daniela |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die Totur |b Jean Améry und der Körperdiskurs in Christoph Ransmayrs 'Morbus Kitahara' (1995) |c Daniela Henke |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |d 2018 |w a0070566 |g S. 239 - 258 |
| 099 | 1 | |a 20190607 | |