Körperbewegung als Krieg : der Frauenkörper im Ersten Weltkrieg am Beispiel von Alfred Lemms 'Die Hure Salomea' (1918) / Nils Gelker
| Veröffentlicht in: | Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) S. 113 - 134 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |
| LEADER | 00528naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0088073 | ||
| 008 | 190607s gw ger d | ||
| 005 | 20251218173820.0 | ||
| 100 | 1 | |a Gelker, Nils |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Körperbewegung als Krieg |b der Frauenkörper im Ersten Weltkrieg am Beispiel von Alfred Lemms 'Die Hure Salomea' (1918) |c Nils Gelker |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |d 2018 |w a0070566 |g S. 113 - 134 |
| 099 | 1 | |a 20190607 | |