Beweggründe : die Disziplin der Oranier und die Pädagogik des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) / Klaus Wiehl
| Veröffentlicht in: | Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) S. 47 - 64 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |
| LEADER | 00595naa a22001211c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0088070 | ||
| 008 | 190607s gw ger d | ||
| 005 | 20251218173821.0 | ||
| 100 | 1 | |a Wiehl, Klaus |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Beweggründe |b die Disziplin der Oranier und die Pädagogik des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) |c Klaus Wiehl |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |d 2018 |w a0070566 |g S. 47 - 64 |
| 099 | 1 | |a 20190607 | |