APA (7. basım) Alıntı

Wiehl, K. Beweggründe: Die Disziplin der Oranier und die Pädagogik des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) / Klaus Wiehl. Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018).

Chicago Style (17. basım) Atıf

Wiehl, Klaus. "Beweggründe: Die Disziplin Der Oranier Und Die Pädagogik Des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) / Klaus Wiehl." Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : Zu Künstlerisch-medialen Repräsentationsformen Von Der Frühen Neuzeit Bis Zur Gegenwart.(2018) .

MLA (8th ed.) Atıf

Wiehl, Klaus. "Beweggründe: Die Disziplin Der Oranier Und Die Pädagogik Des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) / Klaus Wiehl." Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : Zu Künstlerisch-medialen Repräsentationsformen Von Der Frühen Neuzeit Bis Zur Gegenwart.(2018), .

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..