Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
Опубликовано в: : | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
Главный автор: | Zabka, Thomas (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
Схожие документы
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
по: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
по: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
Опубликовано: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
по: Schiffer, Werner
Опубликовано: (1980) -
Emotionen
по: Ikegami, Eiko