Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
出版年: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
第一著者: | Zabka, Thomas (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
類似資料
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
著者:: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
著者:: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
出版事項: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
著者:: Schiffer, Werner
出版事項: (1980) -
Emotionen
著者:: Ikegami, Eiko