Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
Հրատարակված է: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
Հիմնական հեղինակ: | Zabka, Thomas (Հեղինակ) |
Ձևաչափ: | Հոդված |
Լեզու: | German |
Առնչվող նյութ: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
Նմանատիպ նյութեր
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
Հրապարակվել է: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
: Schiffer, Werner
Հրապարակվել է: (1980) -
Emotionen
: Ikegami, Eiko