Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
Julkaisussa: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
Päätekijä: | Zabka, Thomas (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
Samankaltaisia teoksia
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
Tekijä: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
Tekijä: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
Julkaistu: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
Tekijä: Schiffer, Werner
Julkaistu: (1980) -
Emotionen
Tekijä: Ikegami, Eiko