Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
Argitaratua izan da: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
Egile nagusia: | Zabka, Thomas (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Antzeko dokumentuak: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
Antzeko izenburuak
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
nork: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
nork: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
Argitaratua: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
nork: Schiffer, Werner
Argitaratua: (1980) -
Emotionen
nork: Ikegami, Eiko