Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
Cyhoeddwyd yn: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
Prif Awdur: | Zabka, Thomas (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Eitemau Perthynol: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
Eitemau Tebyg
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
gan: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
gan: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
Cyhoeddwyd: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
gan: Schiffer, Werner
Cyhoeddwyd: (1980) -
Emotionen
gan: Ikegami, Eiko