Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
প্রকাশিত: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Zabka, Thomas (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
অনুযায়ী: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
অনুযায়ী: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
প্রকাশিত: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
অনুযায়ী: Schiffer, Werner
প্রকাশিত: (1980) -
Emotionen
অনুযায়ী: Ikegami, Eiko