Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
Veröffentlicht in: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
VerfasserIn: | Zabka, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
Ähnliche Einträge
-
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
von: Klingenberg, Andreas -
"Bildwissenschaft" und ihre Relevanz für die Schule
von: Schulz, Martin -
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht
Veröffentlicht: (1990) -
Theorien der Geschichtsschreibung und ihre erzähltheoretische Relevanz : (Danto, Habermas, Baumgartner, Droysen)
von: Schiffer, Werner
Veröffentlicht: (1980) -
Emotionen
von: Reisenzein, Rainer, et al.