Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka

Bibliografiska uppgifter
I publikationen:Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336
Huvudupphovsman: Zabka, Thomas (Författare, medförfattare)
Materialtyp: Artikel
Språk:German
Relaterade poster:In: Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016)
LEADER 00471naa a22001091c 4500
001 a0069902
008 190205s gw ger d
005 20250507103716.0
100 1 |a Zabka, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon  |c Thomas Zabka 
773 0 8 |i In  |t Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016)  |d 2016  |w a0061627  |g S. 321 - 336 
099 1 |a 20190205