Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
I publikationen: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
---|---|
Huvudupphovsman: | |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Relaterade poster: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
LEADER | 00471naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0069902 | ||
008 | 190205s gw ger d | ||
005 | 20250507103716.0 | ||
100 | 1 | |a Zabka, Thomas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon |c Thomas Zabka |
773 | 0 | 8 | |i In |t Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |d 2016 |w a0061627 |g S. 321 - 336 |
099 | 1 | |a 20190205 |