Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon : Thomas Zabka
| Veröffentlicht in: | Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) S. 321 - 336 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |
| LEADER | 00471naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0069902 | ||
| 008 | 190205s gw ger d | ||
| 005 | 20251218173904.0 | ||
| 100 | 1 | |a Zabka, Thomas |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon |c Thomas Zabka |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016) |d 2016 |w a0061627 |g S. 321 - 336 |
| 099 | 1 | |a 20190205 | |