Zabka, T. Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon: Thomas Zabka. Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016).
Cita Chicago (17th ed.)Zabka, Thomas. "Werturteile, Emotionen Und Lektüremodi in Der Gymnasialen Oberstufe Und Ihre Relevanz Für Den Lektürekanon: Thomas Zabka." Was Wir Lesen Sollen : Kanon Und Literarische Wertung Am Beginn Des 21. Jahrhunderts.(2016) .
Cita MLA (8th ed.)Zabka, Thomas. "Werturteile, Emotionen Und Lektüremodi in Der Gymnasialen Oberstufe Und Ihre Relevanz Für Den Lektürekanon: Thomas Zabka." Was Wir Lesen Sollen : Kanon Und Literarische Wertung Am Beginn Des 21. Jahrhunderts.(2016), .
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.