Emotionale Ohrentropfen : die Musikindustrie und die Technologien der Gefühlssteuerung / Ori Schwarz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus.(2018) S. 81 - 111
VerfasserIn: Schwarz, Ori (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus.(2018)
LEADER 00416naa a22001091c 4500
001 a0067612
008 180206s gw ger d
005 20240606151518.0
100 1 |a Schwarz, Ori  |4 aut 
245 1 0 |a Emotionale Ohrentropfen  |b die Musikindustrie und die Technologien der Gefühlssteuerung  |c Ori Schwarz 
773 0 8 |i In  |t Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus.(2018)  |d 2018  |w a0067504  |g S. 81 - 111 
099 1 |a 20180206