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LEADER |
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|a (DE-101)1117148718
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|a 978-3-518-29808-4
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|a ger
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082 |
0 |
0 |
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084 |
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|a SZ 2B
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090 |
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|a SZ 2B */Wah
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240 |
1 |
4 |
|a The Beating heart of capitalism - how emotions became commodities
|l ger
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245 |
1 |
0 |
|a Wa(h)re Gefühle
|b Authentizität im Konsumkapitalismus
|c herausgegeben von Eva Illouz ; mit einem Vorwort von Axel Honneth ; aus dem Englischen von Michael Adrian
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250 |
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|a Erste Auflage
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264 |
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1 |
|a Berlin :
|b Suhrkamp,
|c 2018
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300 |
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|a 332 Seiten
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336 |
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|b txt
|2 rdacontent
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338 |
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|b nc
|2 rdacarrier
|
337 |
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|
|b n
|2 rdamedia
|
490 |
1 |
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|a Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft
|v 2208
|
650 |
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4 |
|a Ware
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650 |
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4 |
|a Konsum
|
650 |
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4 |
|a Verbraucherverhalten
|
650 |
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4 |
|a Gefühl
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689 |
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|a Gefühl ; Kommerzialisierung ; Konsumgesellschaft ; Kapitalismus
|
700 |
1 |
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|a Illouz, Eva <1961->
|4 edt
|
700 |
1 |
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|a Honneth, Axel
|4 edt
|
700 |
1 |
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|a Adrian, Michael
|4 trl
|
710 |
2 |
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|a Suhrkamp Verlag
|4 isb
|
856 |
4 |
0 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f1cc03fafeda43e2bcc06394876c078c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|z Inhaltstext
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952 |
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|i 2018:126
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099 |
1 |
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|a 20180118
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