Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus / herausgegeben von Eva Illouz ; mit einem Vorwort von Axel Honneth ; aus dem Englischen von Michael Adrian

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Illouz, Eva <1961-> (HerausgeberIn), Honneth, Axel (HerausgeberIn), Adrian, Michael (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : Suhrkamp, 2018
Ausgabe:Erste Auflage
Schriftenreihe:Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft 2208
Schlagworte:
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:9 Datensätze
Online Zugang:Inhaltstext
LEADER 01348nam a22003971c 4500
001 a0067504
008 180118s2018 gw ger d
005 20191128151130.0
035 |a (DE-101)1117148718 
020 |a 978-3-518-29808-4 
041 |a ger 
082 0 0 |a 306.3 
084 |a SZ 2B 
090 |a SZ 2B */Wah 
090 |a SZ 2B */Wah 
240 1 4 |a The Beating heart of capitalism - how emotions became commodities  |l ger 
245 1 0 |a Wa(h)re Gefühle  |b Authentizität im Konsumkapitalismus  |c herausgegeben von Eva Illouz ; mit einem Vorwort von Axel Honneth ; aus dem Englischen von Michael Adrian 
250 |a Erste Auflage 
264 1 |a Berlin :   |b Suhrkamp,  |c 2018 
300 |a 332 Seiten 
336 |b txt  |2 rdacontent 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
337 |b n  |2 rdamedia 
490 1 |a Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft  |v 2208 
650 4 |a Ware 
650 4 |a Konsum 
650 4 |a Verbraucherverhalten 
650 4 |a Gefühl 
689 |a Gefühl ; Kommerzialisierung ; Konsumgesellschaft ; Kapitalismus 
700 1 |a Illouz, Eva <1961->  |4 edt 
700 1 |a Honneth, Axel  |4 edt 
700 1 |a Adrian, Michael  |4 trl 
710 2 |a Suhrkamp Verlag  |4 isb 
856 4 0 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f1cc03fafeda43e2bcc06394876c078c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Inhaltstext 
952 |i 2018:126 
099 1 |a 20180118