Die Video-Rezension als kulturelle Praxis der Booktuber : eine kulturwissenschaftlich-didaktische Perspektive / Ina Brendel-Perpina
| Veröffentlicht in: | Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) S. 253 - 274 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) |
| LEADER | 00454naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0065894 | ||
| 008 | 170530s gw ger d | ||
| 005 | 20251218174219.0 | ||
| 100 | 1 | |a Brendel-Perpina, Ina |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die Video-Rezension als kulturelle Praxis der Booktuber |b eine kulturwissenschaftlich-didaktische Perspektive |c Ina Brendel-Perpina |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) |d 2017 |w a0061938 |g S. 253 - 274 |
| 099 | 1 | |a 20170530 | |