Die Video-Rezension als kulturelle Praxis der Booktuber : eine kulturwissenschaftlich-didaktische Perspektive / Ina Brendel-Perpina

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) S. 253 - 274
VerfasserIn: Brendel-Perpina, Ina (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017)
LEADER 00454naa a22001091c 4500
001 a0065894
008 170530s gw ger d
005 20241206105117.0
100 1 |a Brendel-Perpina, Ina  |4 aut 
245 1 4 |a Die Video-Rezension als kulturelle Praxis der Booktuber  |b eine kulturwissenschaftlich-didaktische Perspektive  |c Ina Brendel-Perpina 
773 0 8 |i In  |t Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017)  |d 2017  |w a0061938  |g S. 253 - 274 
099 1 |a 20170530