Die Video-Rezension als kulturelle Praxis der Booktuber : eine kulturwissenschaftlich-didaktische Perspektive / Ina Brendel-Perpina
Veröffentlicht in: | Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) S. 253 - 274 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) |
LEADER | 00454naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0065894 | ||
008 | 170530s gw ger d | ||
005 | 20241206105117.0 | ||
100 | 1 | |a Brendel-Perpina, Ina |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Video-Rezension als kulturelle Praxis der Booktuber |b eine kulturwissenschaftlich-didaktische Perspektive |c Ina Brendel-Perpina |
773 | 0 | 8 | |i In |t Die Rezension : Aktuelle Tendenzen der Literaturkritik.(2017) |d 2017 |w a0061938 |g S. 253 - 274 |
099 | 1 | |a 20170530 |