"Wann ist ein Mann ein Mann?" : der Bart in Mode und Werbung als Ausdruck männlicher Sehnsucht nach Initiation / Mahret Kupka

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Anything grows : 15 Essays zur Geschichte, Ästhetik und Bedeutung des Bartes.(2014) S. 65 - 84
VerfasserIn: Kupka, Mahret (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Anything grows : 15 Essays zur Geschichte, Ästhetik und Bedeutung des Bartes.(2014)
LEADER 00463naa a22001091c 4500
001 a0063888
008 161212s gw ger d
005 20250107112530.0
100 1 |a Kupka, Mahret  |4 aut 
245 1 0 |a "Wann ist ein Mann ein Mann?"  |b der Bart in Mode und Werbung als Ausdruck männlicher Sehnsucht nach Initiation  |c Mahret Kupka 
773 0 8 |i In  |t Anything grows : 15 Essays zur Geschichte, Ästhetik und Bedeutung des Bartes.(2014)  |d 2014  |w a0056080  |g S. 65 - 84 
099 1 |a 20161212